Schulhofgestaltung

Was bisher erreicht wurde:

 

Bau des Außenschachspiels.

Bilder folgen. 

 

Bau des Schulgarten´s mit Insektenhotel und Kräuterschnecke.

Aufbau der Wirzbude

Bau der Reckstangen

Es wurden drei gesponserte "Hünerleitern " durch eine Firma aufgebaut. Die Löcher für die Fundamente, hat der Schulverein mit Elternhilfe ausgehoben.

Diese Arbeiten konnten nur realisiert werden durch die enorme Hilfe von Eltern und Firmen.

In Absprache mit der Stadt Goslar, hat diese eine zweite Schaukel auf dem Schulgelände aufgebaut.

07.06.2012:

Die große Holzschaukel:

Heute wurde entlich der Hauptbalken der großen Schaukel durch die Stadt Goslar eingebaut. Auch der Fallschutz wurde einige Wochen vorher verbessert, indem neuer Kies eingebracht wurde. Dieses geschah auf drängen des Schulvereins. 

große Schaukel
große Schaukel

08.06.2012:

Ball über die Schnur:

Heute wurden entlich die Holzhackschnitzel geliefert. Nach dem es etliche verzögerungen bei der

Beschaffung des Geotextil´s gab, konnte heute die Lieferung eingebracht werden.

Mit leider nur 6 Eltern, war dieses eine anstrengende Arbeit.

Einen herzlichen Dank nochmal an die helfenden Hände.

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright (c) Schulverein Worthschule am Georgenberg e.V., Goslar. Alle Rechte vorbehalten.